Gastro / Beachbar

Vieles zum Schlemmen und Chillen

Beim „Fest am See“ konnten die Wickrather*innen und ihre Gäste mit einem kühlen Drink in der Hand im Bereich der Beachbar die Seele baumeln lassen. Dieses Angebot war im Vorjahr so beliebt, dass der Bereich in diesem Jahr erweitert wurde.

Auf der Gastromeile konnte geschlemmt werden: Von Trüffelnudeln über außergewöhnliche Eiskreationen bis hin zu verrückten Pommesvariationen war alles dabei. Auch bei den Getränken kamen Genießer auf ihre Kosten: unter anderem wurde Wein aus Rheinhessen und glitzernde Husch-Husch-Cocktails aus dem Hardter Wald angeboten.

spiraelchen-kartoffelspiralen-pkoxtoo7tythwpdshlnqc65475ukpde0y4tfui4ikw
45. Fest am See 2022 Schlosspark Wickrath
dinnnete2
45. Fest am See 2022 Schloss Wickrath
Frittenwagen_large_05
45. Fest am See 2022 Schlosspark Wickrath
Menü