Sandra’s Art

Home-Dekorationen in Handarbeit aus Epoxidharz

Ich hatte schon früh großes Interesse an Kunst und Handwerk und habe auch in meiner Kindheit viel mit meinen Händen gebastelt. Durch meinen Vater konnte ich mir viel handwerkliches Geschick aneignen und nutze diese Fähigkeiten auch heute noch in meiner künstlerischen Arbeit.

Ich erstelle Home-Dekorationen in Handarbeit mit großer Leidenschaft aus Epoxidharz (Resin). Darunter fallen z.B. Untersetzer, Etagere, Serviertabletts und vieles andere. Ende 2021 habe ich mich mit meinen Arbeiten selbstständig gemacht und vertreibe sie ebenfalls auf einer Verkaufsplattform im Internet und zeige auch in sozialen Medienplattformen die Herstellung.

Bei meinen Arbeiten nutze ich verschiedene Formen und Techniken um die exklusiven Handarbeiten einzigartig erscheinen zu lassen. Selbstverständlich kann ich hierbei auf individuelle Kundenwünsche eingehen und dafür eigenhändig Formen herstellen.

Meine Home-Dekorationen sind das ideale Geschenk für Menschen, die Wert auf schöne Handarbeit legen und ihr Zuhause schöner gestalten möchten.

Quelle & Fotos: © Ana-Ruxandra Niculae

Menü