Ideenwerkstatt mit Flair

Überzieh-Sonnenbrillen
polarisiert und DIN zertifiziert

Meine von mir angebotenen Überzieh – Sonnenbrillen sind nicht irgendein Billigprodukt, sie sind polarisiert und blockieren 100% schädliches UV-Licht. Diese hochwertigen Sonnenbrillen schützen das menschliche Auge besser, als jede bisher da gewesene Sonnenbrille (als einzige EU DIN Norm erfüllt). Dadurch, dass sie stehende von liegenden Lichtwellen trennt, entstehen keine Verspiegelungen mehr im Straßenverkehr, auf Wasser- oder Schneeoberflächen. Es kommt nur noch natürliches Licht ans Auge und schützt so vor negativen UV-Strahlen. Für Autofahrer, Motorradfahrer, Radfahrer, Wanderer, Segler und Angler das Beste, was es z.Z. zu kaufen gibt. Diese Überzieh-Sonnenbrillen kommen einfach über die Gleitsichtbrille.
All die Vorteile zeige ich interessierten Kunden, in dem ich mit Ihnen aktiv arbeite und mein Produkt vorführe. Der Effekt ist sofort sichtbar. 

Quelle & Fotos: © Karsten Peuker

Menü