HuschHusch

Alles hat seinen Anfang.

Im November 2016 wurden wir auf eine Glitzerparty eingeladen und jeder sollte etwas Besonderes mitbringen. Da ich selber total fasziniert von Glitzer bin, hatte ich die Idee vom ersten „Zaubertrank“ mit dem frischen Geschmack des Rhabarbers. Es war mir wichtig, dass der Glitzer nicht chemisch ist, sonst aus natürlichem Zucker.
Der schönste Moment auf der Glitzerparty war dann natürlich als jeder vor Freude kreischte, weil es so wundervoll funkelte und glitzerte. Als dann auch noch die riesen Begeisterung bei der Verkostung anhielt, wusste ich, der Zaubertrank ist bereit für die Welt.
Nach 4 Monaten Vorbereitungszeit, entstand der Name Husch Husch mit unserer Agentur Tomate in Mönchengladbach. Da wir in der Nähe des Hardter Waldes wohnen, war der Wunsch, dass wir eine Fee aus dem Hardter Wald.
Der Startschuss: Wir mieteten eine professionelle Küche an, damit wir die Flaschen liebevoll selber abgefüllt und später etikettieren konnten.
Unsere ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten.
Im April 2017 starten wir die erste Promo im Edeka Endt Markt in MG Nordpark. Wir verkauften innerhalb weniger Stunden über 50 Flaschen. Eine Punktlandung.
Im Sommer 2017 wurden wir gefragt, ob wir zum Greta Markt etwas Besonderes brauen könnten. Das war der perfekte Moment unseren neuen erfrischenden „Sommertraum“ vorzustellen. Das Highlight hier ist der feine, fruchtige Maracujasaft. Der Name Passionsfrucht kommt nicht von ungefähr.
Da die Herren bei unseren Getränken optisch noch nicht so ganz zur Geltung gekommen sind, habe ich Halloween 2018 den „Teufelstrank“ mit sonnengereiften schwarzen Johannisbeeren erfunden.
Mit diesen 3 erfolgreichen Sorten möchten wir uns erst einmal in verschiedenen Märkten in ganz Deutschland etablieren.
Wir haben auch noch aufregende Ideen für neue Glitzerliköre und vielleicht wird Ihnen in der nächsten Zeit die Welt erblicken.

Quelle & Fotos: © Boschtjan Dobersek

Menü