FraeuleinKaramell

Jesmonite – handgegossen, geschliffen und versiegelt – nachhaltig und umweltfreundlich

Hallo, ich bin Lena. Ich bin 26 Jahre alt und die Frau hinter „FraeuleinKaramell“.
Ich liebe es kreativ zu sein und eigene Produkte mit meinen Händen herzustellen. Seit 2021 arbeite ich mit Raps- und Sojawachs und gieße handgefertigte Kerzen. Im Jahr 2022 habe ich dann den relativ neuen Werkstoff Jesmonite kennengelernt und mich gleich verliebt!

Ich produziere jede Menge Dekorationsartikel aus Jesmonite wie bspw. Tabletts, Schmuckdosen, Untersetzer und Kerzengläser. Und es kommen immer wieder neue Ideen hinzu.

Es bereitet mir die größte Freude, meine Kreativität in meinen Produkten umsetzen zu können und Menschen mit dem Ergebnis ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Ein schönes Zuhause, indem du dich wohlfühlst? Dekoration gehört für mich mit dazu – am besten nachhaltig und umweltfreundlich. Genau das findest du bei FraeuleinKaramell! Jedes Jesmoniteprodukt ist von mir handgegossen, geschliffen und versiegelt & wartet darauf in deinem Zuhause den richtigen Platz zu finden.

Quelle & Foto: © Lena Mommerskamp

Menü