Elite Stutenschau aller Rassen im Schlosspark Wickrath

Am Samstag, 27. Juli findet im Schlosspark Wickrath wieder die Elite Stutenschau aller Rassen des Rheinischen Pferdestammbuchs, zusammen mit dem Fest am See der Stadt Mönchengladbach statt.

In diesem Jahr findet die Eliteschau auf dem großen Reitplatz im Schlosspark von ca. 10.00 – 13:00 Uhr statt. Somit ist ein würdiger Rahmen vor großem Publikum sichergestellt und es bietet sich dem pferdeinteressierten Zuschauer die ideale Möglichkeit die unterschiedlichen Pferderassen kennen zu lernen.

Schon heute freuen wir uns wieder auf diese beliebte Veranstaltung bei der die besten Stuten der unterschiedlichsten Rassen, vom Mini-Shetlandpony bis zum Kaltblutpferd, aus dem Rheinland noch einmal präsentiert und bewertet werden.

Information für Teilnehmer: Die Parkplätze für Teilnehmer mit Pferdeanhänger sind kostenfrei auf dem Parkplatz an den Abreiteplätzen.