Elitestutenschau der Warmblüter, Ponys und Kleinpferde im Schlosspark Wickrath

Am 24.07.2021 findet im Rahmen des Fest am See unsere alljährliche Elitestutenschau im Rheinland statt.

Nach getrennten Schauen in 2019 und einem gänzlich neuen Programm in 2020, bei dem aufgrund der Pandemie auf eine Schau verzichtet wurde, freuen wir uns sehr, in diesem Jahr alle Rassen vereint zu präsentieren.

Reitpferde, Kaltblüter, Ponys und Spezialrassen präsentieren die Besten der Besten ihrer Stutenriege, um den Titel „Staatsprämienstute“ zu erhalten. Auf dem Reitplatz des Pferdezentrums Schloss Wickrath werden im Anschluss die jeweiligen Siegerinnen und Reservistinnen präsentiert und gekürt.

Siegerstute und Reservesiegerstute Deutsches Reitpony "FS New Wave" und "Nadja d' Alpen" (Foto: Maik Walraffen)

Wir freuen uns darauf, mit der Elitestutenschau einen der züchterischen Höhepunkte des Jahres im Rahmen des beliebten Fest am See durchzuführen.

Impressionen

Dank an
die Sponsoren

Veranstalter und
Kooperationspartner

Menü